Chasa Allegria Ischgl

Beschreibung

Außerhalb von Ischgl in dem noch urigen Dörfchen Mathon wird das Appartementhaus Chasa Allegria mit sehr viel Liebe und Herzblut von der engagierten Familie Walser geführt. Frau Stefanie Walser trat an mich heran, da Sie ihre bestehende Webseite erneuern wollt. Die Punkte waren damals das die Seite auf dem Handy nicht gut aussah und das der integrierte Google übersetzter weg musste.

Mittels Wordpress wurde eine neu und informativere Seite in zwei Sprachen erstellt. Viel Features über die Region mit Pistenbericht und Webcam welchen dem Besucher einen seht guten Einblick in die Region und auch mittels 3D Visualisierung der Zimmer zeitgleich einen virtuellen Einblick in die Ferienunterkunft bieten.

Der externe Buchungskalender wurde auf der Webseite verknüpft.

Vielen Dank für den Auftrag-

Details

Qualifikationen/Workflow



Kategorie:

Kunde:

Familie Walser

Projekt Datum:

22. November 2020

Schreiben Sie einen Kommentar